Wer hat erfahrungen mit sugaring gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach es selber. Klappt wunderbar wenn man den Dreh raus hat. Es zwickt bisschen, ist aber im Allgemeinen wunderbar auszuhalten.

Habe das oft zuhause gemacht, aber finde das Ergebnis nicht so „toll“. Es tat mir zwar nicht weh, aber die Zeit und Nerven, die mich das Sugaring/waxing usw. kostet, sind mir das nicht wert. Geh lieber in ein Studio, da zahlst du zwar mehr, aber dafür hast du ein „saubereres“ Ergebnis und musst nichts selber machen. Vor allem ist es echt so, dass man glaubt,cdass es doch so einfach ist, ist es meiner Meinung aber nicht.

Mädels,.... seit vielen Jahren habe ich meinen Lady-Shaver, mit Kabel. Der Akku ist nie leer. Die Behandlung tut nicht weh und die Haare sind weg mit total glatter Haut. Ich habe keine Entzündungen, weil die Haarfolikel so brutal rausgerissen worden sind. Es wächst auch kein Haar ein. Geld kostet es nach der Anschaffung auch nicht mehr. Und einmal Anwenden dauert nur Sekunden (je nach Körperregion).

Klar ist das total "out" in der Werbung. Denn wer sollte so jemanden etwas verdienen...

Ziept ein wenig, ich lasse das regelmäßig von meiner Kosmetikerin machen.