Mit Betäubungsmittel Intimbereich betäuben und mit Wachs Haare entfernen.

2 Antworten

Die einzig wirksamen Mittel darf nur ein Arzt mittels Injektion anwenden - die Lokalbetäubung wie bei Nähen von Wunden. Entweder gewöhnen oder andere Methoden anwenden z.B. Enthaarungscremes.

Sollte aufjedenfall möglich sein, wenn man natürlich es rein theoretisch spritzen würde, sitzt der Nerv nicht so tief, doch aus welchen Falle sollte man verspüren das zutun?