Frauen mit kopftuch daten?

6 Antworten

Sie wird dem Date nicht zustimmen

Meymey96
Fragesteller

wieso

Meymey96
Fragesteller

Ich bin eine Frau mit kopftuch und wollte nur die Meinung der Männer über sowas wissen

Sahaki  19.03.2016, 20:32
@Meymey96

Wenn ein Mann ehrlich an dir interessiert ist, wird ihn auch dein Kopftuch nicht davon abhalten dich daten zu wollen

Naja ich bin jemand der sagt euer Glaube ist ok solange ihr mich damit nicht nervt. (Ich bin unreligiös)

Ja grundsätzlich schon :) Ich finde kopftücher zwar nicht so gut.. weil ich es falsch finde, dass frauen ihre reize verstecken sollen obwohl es doch die männer sind, die sich manchmal nicht benehmen können (also müssen ja quasi die frauen für das fehlverhalten der männer büßen). Männer hingegen dürfen sich aufstylen wie sie wollen, das finde ich dann unfair. Außerdem sind die männer in deutschland insgesamt sehr zivilisiert und offene haare sind so normal dass sich keine frau fürchten muss, wegen ihren haaren angepöbelt zu werden.

Aber um auf deine frage zurückzukommen, wenn sie nett und sympathisch ist und ein hübsches gesicht hat, warum nicht :) daten heißt ja erstmal näher kennenlernen und nicht gleich heiraten ;) Als deutscher hab ich aber die erfahrung gemacht dass frauen mit kopftuch sich meistens sowieso nicht für deutsche männer interessieren..

Hallo Lieber Freund,
Ich empfehle dir es so zu machen wie du es im Herzen fühlst.
Du kannst jeden Menschen daten, und wieso soll eine Frau mit Kopftuch Negativ sein oder dich negativ beeinflussen. Sie lebt auch nur Ihren glauben.
Solange ihr euch später versteht würde es keine Probleme geben.
Ich wünsche euch Viel Glück.
Beachte nur dass du bei ihr vorsichtig sein müsstest, Frauen mit Kopftüchern sind eher strenger als Normale. Oder andersrum. Immer anders

Meymey96
Fragesteller

Ich bin selber eine Frau mit kopftuch und wollte nur sehen wie Männer über sowas denken

Du kannst es versuchen

Meymey96
Fragesteller

Ich will keine Daten, ich bin ne Frau ich wollte nur fragen wie Männer über sowas denken