Ist es schlimm, wenn man als Moslem keine Frau mit Kopftuch will?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

NEIN, im Gegenteil: Es zeigt, dass man mit der Zeit geht, modern, aufgeklärt und liberal ist!

Animusfan  12.07.2023, 00:09

Ja okey dann komm wir gehen alle mir der zeit mit und faulen jeden tag zuhause rum und machen es uns bequem

guck mal ich bin selbst türke und dir ganz ehrlich mir ist das egal ich zwinge auch niemand dazu das ist eine endscheidung der frau das muss sie selbst wissen da mische ich mich nicht ein ist ja ihr körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nein. Im Gegenteil, das zeigt, dass diese Moslems auf dem richtigen Weg sind. Den richtigen Weg zur Freiheit und Weltoffenheit.

Was allerdings schlimm, abartig und zu verurteilen wäre, ist, wenn sich ein Moslem eine Frau ohne Kopftuch sucht und sie dann aber zwingt, sich ein Kopftuch anzuschaffen und es zu tragen.

Gruß NicoFFFan

Animusfan  12.07.2023, 00:11

Meinst du das ehrlich ernst?

Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ehrlich gesagt: in vielen Ländern, die islamisch sind, gibt es viel mehr Frauen ohne Kopftuch. Warum man hier in Deutschland damit anfangen muss, kann nur einen einzigen Grund haben - Abgrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Nein, ganz im Gegenteil, das ist vernünftig.

Satiharu  18.10.2022, 08:16

Hallo

Kannst du dies bitte begründen?

Würde mich interessieren

LG

Animusfan  12.07.2023, 00:12

Und warum vernünftig