Ich stehe total auf Frauen mit Kopftücher?

Heiß1 - (Frauen, Deutschland, Religion) Heiß2 - (Frauen, Deutschland, Religion) Heiß3 - (Frauen, Deutschland, Religion)

11 Antworten

Frauen mit Kopftüchern haben nicht selten gewissen Wert (nein, damit will ich nicht sagen, dass Frauen, die keines tragen, diese nicht hätten) und ne schnelle Nummer gehört da sicher nicht zu. Ich glaube auch, dass sie sich von dir eher veralbert fühlen.

"Ich beobachte die Frauen und mache gerne von ihnen Fotos.

Ich stelle die Fotos nicht ins Internet oder so aber schau sie mir Zuhause an und mastrubiere dabei".

"Und die meisten Kopftücher die ich sehe sind modisch gekleidet und stark geschminkt, sie sagen mir somit: Hier nimm mich ich will, aber ich darf nicht wegen meiner Familie".

Das ist üble Nachrede unterster Schublade. So was Ekelhaftes habe ich lange nicht mehr gelesen.

Es bleibt zu hoffen, dass sich in dieser Sache ein Moderator einschaltet. (Ich gehe doch mal davon aus, das es diese auf dieser Seite gibt).

Sollte ich verstärkt so etwas auf dieser Seite zu lesen bekommen, werde ich meinen Account löschen lassen. So was tue ich mir nicht an!!

ThomasRoyale
Fragesteller

Hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Du bis angeblich Christ aber feindest mich als Christ an und verdeutigst Moslems?

Nö, finde ich nicht komisch.

Tücher und Hüte könne ein sehr schöner Rahmen für ein Gesicht sein, warum sollte einem das nicht gefallen - so hat eben jeder seine individuellen Vorlieben.

Nur das mit dem Ansprechen ist natürlich nicht so der Hit, vor allem dann nicht, wenn Du eine Frau direkt auf ihre Kopfbedeckung hin ansprichst - das finden die meisten Fraue wahrscheinlich etwas merkwürdig. Da musst Du Dir iregndwas Geschickteres einfallen lassen.

ThomasRoyale
Fragesteller

Also ich spreche die nicht direkt auf Kopftuch an.
Sie sag ihnen einfach das ich sie hübsch find und ob sie lust auf eine schnelle Nummer haben

Sachsenbruch  23.06.2016, 22:38
@ThomasRoyale

Ja, unser afd-Royale macht hier ja entschieden einen auf Ferkel. Aber Vorsicht: Der spielt das vielleicht gar nicht, sondern der ist so. Ich weiß nicht, ob alle Affden auf Kopftuchbilder wichsen, aber es passt irgendwie.

Hallo ThomasRoyale,

es ist nicht "verrückter" als viele andere Vorstellungen / Fixierungen, was wir für anziehend und erotisch halten. Wenn es für dich in Ordnung ist und du niemanden (z.B. mit den Fotos) verletzt, dann ist es ja ganz deine Sache und niemand kann sich überhaupt daran stören.

Schmurgel  12.03.2024, 12:45

"Wichsierungen"? Soweit so gut, mal davon abgesehen, dass man nicht einfach Fotos von fremden Leuten machen darf, egal ob man sie online stellt oder nicht...

Du bist eckelhaft und pervers !!!

ich denke, dass du der lebende Beweis dafür bist, wieso viele die Meinung vertreten werden, die Burka zu tragen. JA! damit solche wie dich (keine sorge, davon gibt es leider seeeeeehr viele) nichts zu sehen haben und die Frau nicht erniedrigt wird oder auf ihr aussehen reduziert wird. das was du nämlich gar nicht siehst, kannst du auch nicht anregend finden !

ich möchte nicht wissen, was du machst, wenn du frauen siehst die rezeiend angezogfen sind!

Ich möchte nicht all zu viel dazu sagen, ich hoffe man versteht nun einigermaßend, was diese Sure der Bedeckung im koran bewirken soll. Die Bedeckung soll die Frau nämlich genau vor sowas wie dich schützen.