Nimmt edeka frauen mit Kopftücher an?

5 Antworten

Hallo,

das kommt immer auf den direkten Vorgesetzten drauf an. Da EDEKA sowie so Genossenschaftlich organisiert ist, d.h. die meisten Märkten werden von selbstständigen Kaufmännern geführt und nicht von der EDEKA Zentrale ist das auch sehr schwer zu beantworten.

Generell spricht natürlich nichts dagegen außer die persönliche Einstellung des Vorgesetzten oder der Kunden im Markt.

Das wird der jeweilige Marktinhaber entscheiden, bzw wenn der Markt von Edeka direkt geleitet wird, eben die Zentrale.

Möglicherweise gibt es Corporate-Fashion für die Mitarbeiter., ähnlich wie bei diversen Fast-Food Ketten.

Zumindest beim Discounter Netto habe ich eine Person gesehen und mir persönlich ist egal. Sie soll ihren Job anständig machen und das macht sie.

gute Antwort 👍

Ich hab bis jetzt noch keine Verkäuferin mit Kopftuch gesehen aber ich denke nicht das es ein Problem wäre so lange du dein Job gescheit machst

Gib doch mal eine dort ab, mal sehen wie die reagieren...