An die Frauen: Wenn euer Freund/Mann sehr emotional wäre und häufiger weint, würdet ihr euren Respekt vor ihm verlieren? Ganz offen und ehrlich bitte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja schon etwas 40%

8 Antworten

Nein

Es kann mir doch genauso passieren und ich würde mit ihn ganz ruhig reden, ihn trösten und helfen wo ich kann

Nein

Guten Morgen, auch ein Freund/Partner/Männer sind nur Menschen und haben Gefühle. Ich wollte niemanden haben, der absolut nicht weinen kann, lieben Gruß

Ja schon etwas

Zu Weinen ist völlig normal, wenn ein Mann das macht zeugt das mMn sogar von Stärke.

Wenn jemand aber häufig weint (auch wegen "Kleinigkeiten") verliere ich aber irgendwann schon den Respekt, das gilt aber auch für Frauen.

Nein

Nein wieso den das?
Ich meine ist doch ein Zeichen von Vertrauen, wenn er in meiner Anwesenheit weint und sich trösten lässt. Ich meine wenn man weint ist man ja verletzlich, deswegen fände ich das ja toll wenn er sich in diesem Moment zu mir legt und ich ihm helfen kann.

Nein

Emotionen zeigen ist eine Stärke und keine Schwäche.

Ich bin ebenfalls emotional und habe nahe am Wasser gebaut.

Wie könnte ich es meinem Partner verübeln, wenn es ihm genauso ginge.