Stimmt es, dass Frauen den Respekt vor einem Mann verlieren, wenn er vor ihr weint?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Frauen. Man(n) kann sie also damit aussortieren.

Garnet72  26.08.2022, 22:35

Tja, ich habe allerdings so das leise Gefühl, dass eher der Fragesteller einem ziemlich überholten Männerbild anhaftet ("ein echter Mann zeigt keine Gefühle") und daher davon ausgeht, dass auch Frauen Männer als unmännlich ablehnen, die zu ihren Gefühlen stehen ;-).

Machtnix53  27.08.2022, 15:18

Danke für das Sternchen!

Nein. Vor mir hat 1x ein Mann geweint und es hat absolut nichts daran geändert, dass er für mich ein richtiger Mann war und geblieben ist.

So ein Blödsinn das machen doch nur diese billigen Biitches heute von den gibt es eh zuviele auf der Welt. Mein Freund darf gern vor mir mal weinen weil auch Männer dürfen mal Schwäche zeigen und dann sollte man Verständnis zeigen und für ihn da sein.

mrquestion12345
Fragesteller

Leider werden immer mehr zu billigen Bitches, das ist traurig!

Graystorm  26.08.2022, 08:41
@mrquestion12345

Das stimmt schon, viele gehen halt nach Trend aber trotzdem wenn mir andere Kommentare ansehe kann dir nicht zustimmen gerade solche bitches Haben ihren ruf in wollen einen starken mann und weinen ist schwach was eben der größte blödsinn ist männer die Emotionen zeigen sind die starken

Ja das stimmt. Es kommt dabei auf die Situation an...wenn jemand stirbt ist das natürlich kein Problem seine Trauer zu zeigen...

Aber wenn man sich benimmt wie eine Memme und wegen jedem Windchen feuchte Augen bekommt...dann verliert eine Partnerin nicht nur Respekt sondern auch Anziehung

Alle Frauen in meinem Bekanntenkreis haben gerade vor Männern, die sich trauen zu weinen, den größten Respekt. Schwäche zu zeigen ist mit die größte Stärke.