An die Frauen: Wie findet ihr es wenn ein Mann weint?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 95%
Schlecht (Abturn) 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wunderschön.

Ein Mensch, der die Kraft hat vor anderen zu weinen, respektiere ich wirklich sehr. Ist auch irgendwie süß muss man sagen. Seine Emotionen freien lauf zu lassen, ist weder schlimm, noch etwas wofür man sich schämen sollte. Diese Modernisierung gegenüber Menschen vor allem Männern ist Bullshit.

Gut

Ich finde es gut wenn er auch Gefühle zeigt

Ich fühle mich auch schlecht wenn immer nur ich Probleme habe und getröstet werden muss

Gut

Ich finde es ziemlich süß. Keine Ahnung wieso haha. Und natürlich dürfen sie genauso wie wir Emotionen zeigen. Ich find's toll.

Gut

Männer zeigen selten ihre echten Emotionen. Deshalb finde ich es gut wenn sie es mal so richtig rauslassen.😉😊

Gut

Es ist viel besser Emotionen zu zeigen, als die eigenen Gefühle zu unterdrücken. Das ist echt nicht gut für einen selbst und bringt auch nichts