Warum steigere ich mich da so rein?

6 Antworten

Vielleicht hat sie ja schon bemerkt dass du so ungeduldig bist und sie will dich ein bisschen ärgern.

Es ist aber auch möglich dass du ihr mit deiner Ungeduld schon auf die Nerven gegangen bist. An deiner Stelle würde ich da nicht so auf die Tube drücken. Das kommt nicht gut. Das Mädel gehört dir nämlich nicht.

Nein, Frauen sind da ganz unterschiedlich. Auch antworten sie, so wie jeder Mensch, unterschiedlich schnell.

Da hast du dir wohl ein langsames Fräulein ausgesucht ;-) oder kann es sein, dass du ein wenig zu ungeduldig bist? Wie sieht denn ihr Tagesablauf aus, den kennst du doch sicher schon ein wenig. Vielleicht hat sie ja grad viel um die Ohren oder sie ist allgemein, keine großartige Schreiberin.

Wenn es dich sehr verunsichert, dann lass es beim nächsten Treffen, ganz vorsichtig durchblitzen. Vielleicht erhältst du Aufschluss.

Sprech sie am besten mal darauf an.. Weil entweder hat sie keine Interesse

oder ihr geht es mental nicht gut und du bist (noch) nicht ihre Priorität

Ich hatte damals auch oft Probleme zu antworten, hat sich mit dem Verbessern meiner Psyche aber gelegt

Kann garnicht erklären warum das so war

Ich kann nur jedem gratulieren, der in der Lage ist nicht alle drei Sekunden auf sein Handy zu gucken, ohne gleich den Verstand zu verlieren. Mach dich doch nicht so abhängig von dem Gerät. Aber hey, vielleicht kann dir das Mädchen es ja beibringen, damit mal entspannter umzugehen und nicht nur ein Auge zu benutzen, um das reale Leben wahrzunehmen, weil das andere ja schon für das Handy bestimmt ist. Ich wünsche euch beiden also viel Erfolg.

Das machen manche Menschen so, hat nicht mit dem Geschlecht zu tun. Aber es könnte darauf hindeuten, dass sie nicht so großes Interesse an dir hat, was das Tage spätere antworten angeht. Umarmen ist ne schöne Geste, muss aber nichts bedeuten.

Jokolade  28.04.2023, 17:37

Und das was die andere Person schreibt mit der Lebenssituation. :)