Date Ideen?

2 Antworten

Hatte die besten Erfahrungen mit dem Kino. Da seit ihr schön nah, eine längere Zeit zusammen. Nach einer Weile, fasst du ihr ans bein. Und fragst ganz lieb, darf ich? Die meisten sagen ja. Dann wartest du wieder und streichelt ihr bein ganz sanft hin und her.aber kleine Bewegungen. Und so gehst du immer einen Schritt weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ansich sollte man des immer mit der person absprechen mit der man des date hat. bringt ja nichts wenn man kreativ ist und dinge vorschlägt auf die die andere kein bock hat. auch sollte man beachten, dass man sich beim date ja kennenlernen will - also etwas wo man sich unterhalten kann.

spontane möglichkeiten: spazieren (klassiker), weihnachtsmarkt, bowling, billard, was trinken gehen, essen gehen, bestimmte museen eigenen sich auch für erste dates....

edit: es gibt natürlich noch mehr ideen die man vor allem draußen machen kann (minigolf, picknick usw) aber dafür ises dann doch zu kalt - und für winterdinge liegt halt kein schnee

Iamherecomeon
Fragesteller

Super danke dir