Nach Tinder Treff mehr?

5 Antworten

Naja, du musst für dich im Klaren sein, was du willst. Es gibt Menschen, die möchten ihren Spaß, andere wollen früh eine Beziehung. Manchmal klappt am Ende sogar beides. Wenn du jetzt für unverbindlichen Spaß zu haben bist, bleib dran. Wenn du ihr die Einladung geschickt hast, wird sie gleiches für sich auch entscheiden. Alles andere wird man sehen. Aus Erfahrung sag ich dir, man ist nur einmal jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist eine äusserst oberflächliche und sexistische Denkweise. Eine Frau, die sexuell offen ist und sich auslebt, bedeutet nicht, dass sie nur noch als Objekt angesehen werden will oder "einfach" zu haben ist. Meistens entscheidet sowieso die Frau, ob überhaupt der nächste Schritt gemacht wird. Ausserdem könnte sie von dir auch gedacht haben, das du nur ein ONS bist und es nicht mehr wert bist, dich weiterhin kennenzulernen. Aber so ist das in der heutigen Hook-up-Gesellschaft, wer sich zu schnell drauf einlässt, riskiert schnell mal enttäuscht oder verletzt zu werden. Rede mit ihr und wenn sie dich immer noch interessant findet, wird sie dir das auch sagen.

Diese Sorgen solltest du mit ihr Teilen. Und wenn sie das dann abschreckt hätte es eh nicht sein sollen. Wenn jemand deine Denkweise nicht mag ist eine Beziehung eh meh.
Sag ihr was du an ihr magst und was nicht und entweder es harmoniert dann mit ihrer Vorstellung oder halt nicht.

wenn dein Penis lauter ist als der Kopf dann habt nochmal Sex. Scheint ja eh in ihrem Sinne zu sein, chillt dann und redet dann

Das könnt ihr nur unter euch klären was jetzt aus euch wird. Nur weil sie oft sex hatte oder möchte, macht sie das nicht zu einem schlechten menschen.

Nuttig? Weil eine Frau Spaß hat? 🧐