Was ist das für eine Spinne an der Wand (Wohnung)?

8 Antworten

Eine Zitter! Niedlich :-)

Die tut Dir nichts! Lass sie einfach mal machen!!! Die beißt Dich nicht, baut kein Nest, ... im Prinzip frisst die einfach nur Staub und die Keime dadrin :-)

Ist eine Zitterspinne, der erzfeind des Weberknechtes und sogar gefährlich für die Winkelspinne meines Wissens, aber für uns ungefährlich, sonst würde ich nichtmehr leben :D

Eine Zitterspinne, übrigens ein Männchen. Bei aller Größe völlig harmlos.

SomeRandomUser  16.03.2020, 17:30

Woran erkennt man, dass es ein Männchen ist?

Nix für ungut, aber ich halte manche meiner menschlichen Zeitgenossen für weitaus gefährlicher als diese "Spinne"...:(