Louis Vuitton oder Prada

7 Antworten

Für die Schule würde ich dir eine LV empfehlen, weil das Canvas deutlich robuster ist, als das Kalbsleder Prada. Außerdem hat die LV ein geringeres Eigengewicht. Eine Prada wäre mir für jeden Tag zu schwer.

me2018
Fragesteller

Cool :) Danke für deine Antwort :)

beide wunderschön, fliegen iwo in meinem zimmer rum halten lang und gute qualität

Ich finde Prada besser :)

me2018
Fragesteller

Es ist so schwierig :(

Über 1000.-€ für ne´(Schul)-Tasche); tja, vornehm geht die Welt zu Grunde.
Mein Tipp: Kauf eine stabile Ledertasche, und das Restgeld spendest Du mehreren hundert hungernden Kindern; z.B. in Äthiopien!

me2018
Fragesteller

Ich spende jährlich 5000€, also kann ich mir wohl auch ne Tasche kaufen, die 3 Jahre hält oder soll ich mir jeden Monat ne Tasche für 200€ kaufen :)?

Demian1955  19.10.2014, 01:53
@me2018

Du bist keine 17 mehr, gehst aber noch zur Schule, spendest jährlich 5000,-€, (die vielleicht vom Papa sind?) möchtest eine Tasche für die Schule im Wert von ca. 1500,-€?
Welchen Affen willst Du denn hier noch auf die Backen malen?

me2018
Fragesteller
@Demian1955

Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben, schaffen manche Menschen auch schon mit 21 ;) nur weil du es nicht schaffst, musst du andere Leute nicht versuchen zu Dissen

Demian1955  19.10.2014, 01:58
@me2018

Da sieht man schon den Unterschied; ich disse nicht, ich zweifle und nach Deinem letzten Kommentar noch mehr!