Frage von kdbrhtz, 118

Können Louis Vuitton Replica (Fake) Taschen aus echtem Leder sein?

Interessiere mich für eine Replica Louis Vuitton Tasche, die ich im Internet für 100 euro entdeckt habe (Privatverkauf). Die Frau meint es ist echtes Leder, es ist auch so ein Lederschildchen dran..Jetzt bin ich am Zweifeln, ob das wirklich echtes Leder sein kann und ob es wirklich von der Qualität her gut sein kann? Kennt ihr euch aus? :-) Danke !!!

Antwort
von jiltamara, 85

Musst einfach damit rechnen dass es hunde oder katzenleder aus China seinkönnte...

Antwort
von disco1990, 91

Ob dir die Qualität gefällt musst du selber entscheiden.

Aber ein gefälschtes Produkt aber bescheisst du dich doch nur selber. kannst ja einen Stein gelb anmalen und denken das ist echtes Gold.

Eine gute TAsche gibt es für 30 Euro in jedem Kaufhaus, ws willst du dann mit einer gefälschten Markentasche???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community