Louis Vuitton Replica Deutschland?

3 Antworten

"allerdings habe ich momentan das Geld nicht für ein originale"

Dann spare doch auf ein Original ;) An dem wirst du dich länger erfreuen können als an einer Fälschung, die viel schneller kaputt geht und der man es daher ansieht, dass es kein Original sein kann.

Ich weiß nicht, aus welchen Gründen du dir eine kaufen möchtest. Wenn dir z.B. das Design der Speedy gefällt, dann guck dir, wenn du dir wirklich kein Original kaufen möchtest, z.B. die Giulia Piralli Taschen oder die von Gogo (beide gibt es bei Amazon oder in manchen kleineren Noname Läden) an. Die Designs ähneln LV, ohne es jedoch exakt zu imitieren. Michael Kors wäre vielleicht auch eine Alternative, wenn auch etwas teurer.

Wenn du dir allerdings nur eine LV kaufen möchtest, um andere zu beeindrucken, so sollte ich dich darauf hinweisen, dass der Schwindel schnell auffliegt. Zum einen wirst du selbst immer wissen, dass es keine Echte ist und zum anderen sieht man es den Fakes oft auf den ersten Blick an. Sie sind einfach nicht so hochwertig wie Originale.

Einen Onlineshop oder Laden mit Sitz in Europa, der Fakes verkauft, wirst du jedenfalls nicht finden. In Europa gibt es Gesetze, die die Marken schützen und den Handel mit Fakes verbieten. Verkauft also jemand hier Fälschungen, so wird er schnell eine hohe Strafe zahlen müssen. Auch wenn du dir eine Fälschung aus Asien bestellst und es beim Zoll bemerkt wird (was sehr wahrscheinlich ist), wird das an die Anwälte der Marke weitergeleitet und die Fälschung zerstört.

Allerdings ist es erlaubt bzw. geduldet, wenn du dir z.B. aus dem nächsten Türkeiurlaub eine Faketasche für den Privatgebrauch kaufst. Dabei sollte allerdings darauf geachtet werden, dass du nicht zu viele Fälschungen kaufst, sodass nicht der Verdacht aufkommen kann, du würdest illegal damit handeln.

Zuckermaus99  30.04.2016, 15:28

Du könntest natürlich auch z.B. über ebay, kleiderkreisel.de oder mädchenflohmarkt.de dir eine Gebrauchte kaufen, die allerdings meist selbst noch einen hohen Preis hat.

Spar doch lieber auf eine Originale. Daran hast du 1000 mal mehr Freude und bei der gefälschten sieht mans sofort dass sie nicht echt ist. Zum vergleich: im Bild unten siehst du links die Fälschung und rechts meine Originale.

Fälschung vs. Original - (Louis Vuitton, lV)

Guck bei instagram bei @brandbutik4u
Da gibt es fake Sachen die in der EU sind , also schau einfach vorbei , man kann sich auch über WhatsApp bei der Personen melden :)) hab selber auch einen Tasche von der Seite