Brauche Hilfe mit StockX?

2 Antworten

Den gibt es zu kaufen, da man den Backdoor schon bekommen kann. Wenn du ihn dir holen möchtest, dann mach das ca. 2 Wochen nach dem offiziellen Release. Da haben alle ihr Paare bekommen und verkaufen ihn, weshalb er sinken wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kinglxke
Fragesteller

Also wird er noch sinken?

kinglxke
Fragesteller
@Lonessen

Aber normalerweise Steigen doch gerade Jordans

Lonessen  05.01.2021, 17:13
@kinglxke

Der wird auch noch steigen, aber erst nach ein paar Monaten. Nach dem Release möchten viele ihr paar erstmal verkaufen, weshalb er noch sinken wird.

kinglxke
Fragesteller
@Lonessen

Okay will halt jetzt bisschen damit anfangen mit dem Resalen

Die gibt es dort auch schon früher zu kaufen weil die manchmal in anderen Ländern früher rauskommen und manche Leute exklusive acces hatten.

Woher ich das weiß:Recherche