Welche Jordan 4 soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Von den drei Modellen höchstens den University Blue. Im Resell sind die Air Jordan 4 absolut überteuert.

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-travis-scott-cactus-jack/

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-black-cat-2020/

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-university-blue/

Beim Kauf von Fälschungen sind die Dinger dann ideal sich als Träger von Fakes zu outen. Jeder der sich im Sneakergame auskennt checkt das sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Keineahnung504
Fragesteller

Danke, dessen bin ich mir bewusst.

Jedoch zweifle ich etwas an deinem letzten Argument. Wie soll jemand ,der sich im Sneakergame auskennt ,fakes bemerken ,wenn sie zum Beispiel 1:1 sind ?

Diese Reseller nehmen den Schuh ja nicht mit UV-Lampe in die Hand ,sondern die sehen ihn nur. Also wie sollte denen das bei einer 1:1 Fälschung auffallen?

Die Kritik soll jetzt nicht ausdrücken ,dass ich ein Fan von Fakes bin ,aber ich stehe dieser Aussage einfach kritisch gegenüber.

Für mich wäre es der University Blue. Alternativ der Winterized Loyal Blue oder Taupe Haze.

Klassiker: Oreo

Für die Sammlung: Kaws grey 🚀

Woher ich das weiß:Hobby

Die Jordan 4er die du aufgezählt hast sind im Resell sehr teuer, ich würde dir lieber günstigere Jordan 4er wie den Air Jordan 4 Midnight Navy, Black Canvas oder den Infrared empfehlen, für den Sommer ist auch der Seafoam cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead

Hey holl die den Black cat aber schau dir den white oreo an den find ich auch nicht schlecht