Louis Vouitton Ring Produktinfos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 2345432,

der Ring von Louis Vuitton stammt aus der Serie Blossom Mini Star Ring; die es in vielen Ausführungen gibt.

Ob jetzt die schwarze Einlage aus schwarzem Onyx besteht, ist anhand von einem Fotos nicht prüfbar; ich gehe aber von Onyx aus.

Nachdem kein Stempel auf echtes Gold (LV punziert mit Kt für Karat) hinweist, ist der Ring Gold-plated. Alle Ringe ohne Karat-Angabe sind lt. LV-Beschreibungen vergoldet.

Das wären m.E. die Produktinformationen: Vergoldeter Ring mit schwarzer Onyx-Einlage.

Von dem Luxuslabel Louis Vuitton gibt es natürlich keinen einzigen Ring - auch im Modeschmuck Bereich - für 2€.

LG und schönen Wochenbeginn.

Margita1881  15.08.2021, 10:31

Hallo 2345432,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich glaube ohne weiteres daß es sich um einen L.V.-Ring handelt.

Dir ist klar, daß es sich um Modeschmuck, wenn auch sehr teuren handelt?

Die Teile von LV sind goldfarben, bedeutet: schöne Umschreibung für vergoldet.

Die Preise liegen bei 2 - 300 Euro und mehr. Dafür bekommt man schon echt goldene Ringe.

Du wirst auch keinen Goldstempel im Ring finden. Das wäre auch kein Zahlenstempel. In Frankreich gibt es andere Stempel (z.B. Minerva).

Woher ich das weiß:Recherche