Fake ? Original ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sichersten kannst du dir sein wenn du sie in einem LV geschäfft vorbei bringst und nachfragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLindaSophie
23.08.2016, 21:05

Danke für deine Antwort aber leider wohne ich in einer kleinen Stadt und die ganzen größeren Städte sind sehr weit entfernt. 

0

Würde von den Bilder nach zu urteilen auf Fake schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wurden die ersten louis vuitton taschen nich in den 80gern hergestellt , louis vuitton stellt seit 1854 taschen her und ist somit eines der ältesten marken des 21. Jahrhunderts

2. Also ich würde sagen das die fake ist vom ersten blick her aber frag nochmal in einem LV Shop/Boutique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung