Louis Vuitton ring verfärbt- Garantie?

4 Antworten

Guten Morgen Mabella1,

eigentlich müsstest 2 Jahre Garantie haben!

Wende Dich mit Fotos und Beschreibung/Rechnung an den Kundendienst

https://de.louisvuitton.com/deu-de/start-the-journey

Viel Erfolg und LG

Mit diesem Ring hast Du den Namen teuer gekauft.

Silber vergoldete Ringe gibt es normalerweise schon für ca. 50 Euro.

Wie hast Du den Ring gekauft, online wahrscheinlich oder in einem Laden? Aus welchem Hauptmaterial ist er gefertigt? Hat er einen Stempel, welchen, also wie ist er gestempelt.

Ist er aus echtem Silber gefertigt (bei dem Preis sollte das der Fall sein) ? Dann wäre er Silber vergoldet. Diese Vergoldung ist hauchdünn und geht sehr schnell ab innerhalb weniger Monate schon. Es gibt noch Gold-Vermeil, da wird Silber (925) mit einer sehr dicken Goldschicht versehen, die viele Jahre hält, jenachdem wie häufig getragen usw.

Hast Du eine Rechnung? Wenn nicht, kannst Du nichts machen. Wenn ja, wie ist der Ring auf der Rechnung beschrieben? Wenn da nur steht, Ring Silber vergoldet, kannst Du Pech haben. Besteht eine Garantie, ich denke in diesem Falle wäre das Gewährleistung, kannst Du Dich an den Verkäufer wenden.

Aber ich mache Dir den Vorschlag, schnell eine Verbraucherberatung aufzusuchen und Dich dort nach Deinen Möglichkeiten zu erkundigen.

Woher ich das weiß:Recherche

es ist eben teurer Modeschmuck!

Das nächste mal investier das Geld besser in Schmuck aus echt Gold da passiert sowas nicht.