Louis Vuitton Petit Noé Handtasche wann wieder verfügbar?

1 Antwort

Das ist immer so eine Sache. Das beste ist, wenn du deine Verkäuferin anschreibst, falls du eine hast. Die kann einfacher Artikel, theoretisch sogar aus Paris (wo fast immer alles verfügbar ist) bestellen und hat einen besseren Einblick, was die Lieferdauer angeht.

Falls du über den Webshop bestellen möchtest, kann es auch gut mal 1 Monat dauern bis ein Artikel wieder verfügbar ist und dann ist er in 10min wieder weg. Am besten spät Abends oder mal mitten in der Nacht gucken, da hatte ich schon mehrmals Erfolg.