Louis Vuitton Reisegepäck, lohnt es sich?

4 Antworten

Hii, bin auch 14 und hab von Louis Vuitton wenn es um das Reisegepäck geht eine Reisetasche (Kepall) in grau karriert und ob es sich lohnt hängt von dir ab, so ein teures Reisegepäck lohnt sich auch erst wenn man auch überhaupt viel verreist weil wenn nich liegt die Tasche ja nur da und du benutzt die vlt dann 1 mal im jahr oder so.. und wegen den Koffern gibt es Nachteile und Vorteile halt..

Lambada2014
Fragesteller

Ja, es handelt sich um das Kepall Modell. Die Koffer würden wegen der Sicherheit schon nicht infrage kommen. Es kommt auch nicht viel anderes infrage, da ich nur durch Ferienjobs Geld verdiene.

LG

ich persönlich halte ja überhaupt nix davon viel, viel geld für einen namen zu bezahlen...und das bei ne reisetasche schon gar nicht wenn man weiß wie "hinter den kulissen" damit umgegangen wird

Sofern man teure Sachen hat, ist es immer gefährlich, die mit sich herum zu tragen.

Wenn dann nur eine die ins Handgepäck passt. Alles andere wäre eine Geldverschwendung weil die aufgegebenen Koffer nicht gerade sorgfältig behandelt werden.