Frage von Lambada2014, 234

Louis Vuitton Reisegepäck, lohnt es sich?

Hallo, Mit 14 Jahren habe ich mir eigenständig einen großen Traum erfüllt, ich habe mir eine Louis Vuitton Tasche gekauft. Nun einige Zeit später war ich des öfteren bei Louis Vuitton und habe mir das Reisegepäck angeschaut, da ich an diesem interessiert war. Ich bin immerwieder am hin und her überlegen, ob ich es mir denn zulegen sollte oder nicht. Schön ist es aufjedenfall, aber meine große Angst ist, dass mir dieses Gepäck bei einer Reise gestohlen werden würde...

Kommen wir nun zu meiner Frage: Lohnt es sich eine Louis Vuitton Reisetasche zukaufen oder ist die Gefahr zu groß, dass sie gestohlen werden könnte?

LG

Antwort
von jiltamara, 186

Wenn dann nur eine die ins Handgepäck passt. Alles andere wäre eine Geldverschwendung weil die aufgegebenen Koffer nicht gerade sorgfältig behandelt werden.

Antwort
von ChanelMyLove, 170

Hii, bin auch 14 und hab von Louis Vuitton wenn es um das Reisegepäck geht eine Reisetasche (Kepall) in grau karriert und ob es sich lohnt hängt von dir ab, so ein teures Reisegepäck lohnt sich auch erst wenn man auch überhaupt viel verreist weil wenn nich liegt die Tasche ja nur da und du benutzt die vlt dann 1 mal im jahr oder so.. und wegen den Koffern gibt es Nachteile und Vorteile halt..

Kommentar von Lambada2014 ,

Ja, es handelt sich um das Kepall Modell. Die Koffer würden wegen der Sicherheit schon nicht infrage kommen. Es kommt auch nicht viel anderes infrage, da ich nur durch Ferienjobs Geld verdiene.

LG 

Antwort
von Pariserprada, 148

Sofern man teure Sachen hat, ist es immer gefährlich, die mit sich herum zu tragen.

Antwort
von sunnyhyde, 164

ich persönlich halte ja überhaupt nix davon viel, viel geld für einen namen zu bezahlen...und das bei ne reisetasche schon gar nicht wenn man weiß wie "hinter den kulissen" damit umgegangen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten