Habe Luis Vuitton Reisetasche - Reissverschluss kaputt - Wie reparieren?

9 Antworten

Wenn es ein Original ist, dann gehe in den Laden, wo Du sie gekauft hast. Normalerweise machen sie das kostenlos. Wichtig jedoch, dass es ein Original ist, ansonsten bekommst Du ne Anzeige.

Auch wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, solltest du die Reparatur nur bei LV direkt ausführen lassen. Bei meiner Tasche war eine kleine Naht aufgegangen. Ich hatte sie zu einem sehr guten Schuster gebracht und der hatte sie ruiniert. Die Tasche wurde in eine Vorrichtung eingeklemmt!! und damit hat sie Wellen bekommen, die nicht mehr weggehen. LV hilft dann nicht mehr, wenn mal jemand anders daran gearbeitet hat.

Den Schieber mit einer kleinen Zange vorsichtig seitlich und hinten, wo die geschlossenen Zähne rauskommen sollen, leicht zusammendrücken. Falls das nicht hilft, Schieber austauschen. Beim Ziehen mehr in Zugrichtung als von der Tasche weg Kraft ausüben.

such dir ein nähatelier in deiner nähe und lass es machen.bei so einer tasche solltest du das auf keinen fall selber machen.oftmals,wenn es ein original ist,kannst du sie dorthin bringen und es wird in kulanz gemacht (war ja sicher nicht billig)

Hallo,

ich würde das aufjedenfall in den LV Store bringen, aber nur wenn der Koffer original ist (ECHTHEITS ZERTIFIKAT MITNEHEMEN/ wenn Koffer gefälscht ist bekommst du wie schon gesagt eine Anzeige!!!).

Die haben ja die Leute in ihren Manufakturen die die Taschen auch "bauen". Die müssen sich ja damit auskennen. Und außerdem hat eine Freundin von mir ihre LV Tasche, die sie gebraucht gekauft hat, zum Schuster gebracht um einen Riemen erneuern zu lassen, doch jetzt sieht dass voll komisch aus, weil der eine Riemen schon nachgedunkelt war und einen bordeaux-roten Rand hat und der neue Riemen einen Kaminroten.

KOFFER ZU LV BRINGEN ABER NUR WENN ER ECHT IST, WENN NICHT BRING IHN ZUM SCHUSTER

SCHUSTER RUINIEREN DEN NUR!!!