Praktikum bei Louis Vuitton

2 Antworten

Ein Geschenk wäre schon ein Praktikumsplatz dort. Sonst bekommst du immer etwas geschenkt, wenn du dich nur nett anstellst! ;-)

Ich behaupte mal ganz frech das du weder bei Louis Vuitton noch bei Apple ein Praktikum machen wirst... und somit weder eine Tasche noch ein Iphone geschenkt bekommst... das war doch deine Intention des Praktikums..oder ?

lundini
Fragesteller

Ehh irgendwie schon 😂 aber wieso denkst du das ich da kein praktikum machen kann?