Schmuzige Henkel von der Louis Vuitton

4 Antworten

Mit einer milden Schaumlauge geht das auch sauber. Warmes Wasser, Schampoo und einen Schwamm brauchst du dazu. Schaum schlagen mit dem Schwamm, dann den Schwamm auswringen und nur mit dem Schaum arbeiten, so durchnässt das Leder nicht. Kurz klar abspülen und trocknen lassen. Danach mit einer milden Lederpfege (empfehlenswert ist ein Pflegeschaum) Pflege + Imprägnierung aufbauen.

es gibt etwas das heisst Lederseife bzw Sattelseife, damit sollte es sauber werden. lass dich in einer Schuhmacherei z.B. beraten.

Versuch es mal mit einem feuchten Microfasertuch.Bis jetzt habe ich damit alles sauber bekommen.