Louis Vuitton Taschen gibt es neu ausschließlich im Louis Vuitton Store. Am günstigsten sind die Taschen allgemein in Europa. Dabei spielt das Land keine Rolle, sie kosten überall gleich viel.

In den USA und in Asien sind die Taschen teurer als hier. Der kauf im außereuropäischen Ausland lohnt sich also nur in Zeiten in der der Euro sehr stark ist, sodass man durch den Wechselkurs einen Vorteil erhält. Dies war aber schon seit Jahren nicht mehr der Fall.

Möchte man beim Kauf einer originalen LV Tasche trotzdem etwas sparen, kann man über den kauf einer gebrauchten Tasche nachdenken. Es gibt verschiedene Anbieter die sich auf den Handel mit echten Second Hand Taschen spezialisiert haben. Ein Beispiel hierfür währe: https://www.jakobundjaeger.de/

...zur Antwort

Wenn du sicher gehen möchtest, dass du auch wirklich eine originale Tasche bekommst und du nicht das Know-How hast um selber eine Fälschung zu identifizieren, würde ich dir zu einem Kauf in einem vertrauenswürdigen Shop raten.
Ein Beispiel ist: https://www.jakobundjaeger.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.