Louis Vuitton, knicke aus dem Leder bekommen?

4 Antworten

Oh ja das sieht ja gar nicht gut aus. Sie sieht tatsächlich sehr benutzt aus, am Ende könnten alle noch denken, dass du dir LV nur gebraucht leisten könntest wie ein Bauer. Probiers mal mit einem Bügeleisen. :)

SmillaMarie
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht ob die Bemerkung „wie ein Bauer“ wirklich notwendig war, aber danke für den Tipp :|

Die Tasche ist kein original.

Wie Snickerskind19 schon hilft nur bügeln. Dies sollte jedoch mehrfach mit Abständen von 5 Minuten passieren.

Woher ich das weiß:Recherche