Frage von Lukas1990, 63

Warum dürfen männliche Wesen nur knielange Shorts tragen?

Überall liest man, dass männliche Wesen (vom Kleinkind bis zum Greis) lediglich kurze Hosen bis zum Knie tragen dürfen und niemals kürzer. Auch in der Stadt sieht man nur knielange Shorts bei männlichen Wesen oder gar NOCH längere, aber niemals "richtige" kurze Hosen. Warum ist das für männliche Wesen verboten? Die Oberschenkel schauen doch nicht viel anders aus als als die Waden. Das verstehe ich nicht.

Antwort
von crazycatwoman, 22

jeder "darf" anziehen, was gefaellt. passieren kann einem als mann in knappen höschen natuerlich, dass man in eine bestimmte schublade bezueglich seiner sexuellen orientierung gesteckt wird. 

Antwort
von Peter501, 25

Dürfen ist nicht der richtige Ausdruck dafür und verboten ist es auch nicht kurze Hosen zu tragen.Aber auch die Männer folgen dem Modetrend.


Antwort
von Nordseefan, 28

Es ist nicht verboten. Aber so kurze Hosen sind zur Zeit einfach nicht Mode. WEnn du dennoch welche findest, darfst du sie gerne anziehen

Antwort
von Blackcurrant8, 21

VERBOTEN ist das schonmal garnicht. Es ist lediglich nicht üblich und möglicherweise würdest du von manchen schief angeschaut werden. Aber was juckt dich das ? Wenn Du gerne Shorts tragen willst dann tu es und setze einen neuen Trend! LEGGINGS galten bis vor kurzem auch noch als untragbar für Männer und nun... :)

Also sei ruhig mutig - trag was Du willst.

Antwort
von greif61, 3

Es ist nur die verrückte Mode die das vorschreibt. Verboten ist es nicht und ich habe mein ganzes Leben, ich bin jetzt fast 70 immer nur ganz kurze Hosen getragen weil ICH  alles andere Albern finde!

Antwort
von priesterlein, 33

In welcher Welt lebst du denn? Das kommt in der normalen Welt nicht vor, dass das geregelt ist. Sind wieder irgendwo Ferien, dass sich solche Fragen heute häufen?

"Überall liest man": Bitte bringe wenigstens EINE Quelle, in der du das liest und nein, muslimische Literatur zählt nicht.

Antwort
von Kito101, 34

Glaub nem Mann würden Hotpants auch nicht besonders gut stehen...

Kommentar von Lukas1990 ,

Besser als diese Schlabber-Bermudas, wo nichtmal das Knie zu sehen ist und wo kein A*** in der Bux ist, wäre eine Hotpants allemal!

Kommentar von ask4answer7 ,

ich hab mal einen etwa 65 jährigen mit Hotpants gesehen... das sieht sch... aus

Kommentar von Lukas1990 ,

Die meisten 65-jährigen sehen in einer albernen 3/4 oder gar NOCH alberneren 19/20-Hose aber auch nicht viel besser aus..

Antwort
von Danielpt, 23

Also.. männliche Wesen.. Bist du ein durchgeknallter Alien Fan? :D Zu deiner Frage. Mir ists wurst obs darunter geht oder darüber habs lieber wenns die Knie verdeckt.

Antwort
von 716167, 37

Nennt sich "Mode".

In den 70ern waren Shorts auch bei Männern modisch erlaubt.

Kommentar von Lukas1990 ,

Diese "Mode" existiert aber schon viele Jahrzehnte. Normalerweise ändert sich die Mode doch alle 5-7 Jahre und bleibt nicht jahrzehnte lang bestehen. Ich sehe es mehr als eine Art Männer-Diskriminierung. Nur wer diskriminiert uns da eigentlich? Frauen haben die Wahl zwischen Hotpants und alberner Bermuda. Männliche Wesen nicht. Kurze Hosen, die die Bezeichnung "Kurz" auch wirklich verdienen, sind ausschließlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.

Antwort
von ask4answer7, 16

also Menschen dürfen das... wieso wesen das nicht dürfen steht im Aliengesetzbuch unter Paragraph 21 Absatz 3

Antwort
von LuckSub, 23

Niemand sagt, dass du keine Hotpants als Mann tragen darfst. xD

Aber ich behaupte auch nicht, dass du dafür nicht dumm angeschaut wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten