Badehosen , Badeshort was soll ich anziehen?

 - (Slip, Badehose)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was DIR am besten gefällt!!!

Slippants  15.05.2012, 02:45

Dem kann ich nur zustimmen. Man soll das anziehen, was einem am besten gefällt und nicht darauf Rücksicht nehmen, was anderen gefällt.

Meriva07676  06.10.2014, 19:35
@Slippants

Stop ist now :) Badeshorts natürlich wenn auch so hauptsache mädchen anregen .

ich finde auch badeslip besser...nur muss ja jeder selber wissen was er anzieht. ich ziehe nur badeslips an und für mich kommt auch nix anderes in frage. wie gesagt es kommt nicht darauf an was gerade "inn" ist - "inn" ist worin man sich wohl fühlt!

gay1957  07.09.2011, 23:39

Auf jeden Fall Badeslips. Schaut doch viel besser aus als das Schlabberzeug.

Sliptraegerr  30.03.2012, 21:17
@gay1957

Ich sehe das genauso wie ihr. Die Badeshorts saugen sich mit Wasser voll. Außerdem sind in den enganliegenden Badehosen bzw. Slips immer die Hoden und der Penis an der richtigen Stelle. Doch die endgültige Entscheidung solltest du treffen!

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Das kommt darauf an, wie ernst man Schwimmt. Wenn du in einem Verein schwimmst oder du generell auf schnellichkeit und Zeit achtest sind enge zu empfehlen ( weniger Wasser wiederstand). Wenn man aber nur chillen will im und mit Freunden oder alein abhängen will sind die weiten zu empfehlen.

Trage Badeslips oder eng anliegende Badeshorts. Das schlabberzeug ist absolut ein No Go:-)