Kann man die Badeshorts als Mädchen tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die schon tragen, wenn du willst, aber es wird bestimmt ein paar Blicke geben, denn Badeshorts sind bei Mädchen eher ungewöhnlich.

Warum willst du dich denn unnötig beim Schwimmen ausbremsen? Ist ja schon bei Jungs blöd, aber du als Mädchen hast ja nicht mal irgendwelchen Gruppenzwang, weshalb du die tragen müsstest.

Natürlich kannst du die tragen. Wieso auch nicht?

NoName2402
Fragesteller

Oki , (sry habe das h bei ey vergessen 😬 falls das komisch wirkte)

Kannst du- wenn du dann noch ggf.ein evtl.erforderliches Oberteil findest. Muss ja nicht dieselbe Farbe haben.

NoName2402
Fragesteller

Oki , (sry habe das h bei ey vergessen 😬 falls das komisch wirkte)

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber im New Yorker gibts Badeshorts für girls die besser aussehen - und vermutlich auch besser passen ;)

NoName2402
Fragesteller

Oki , (sry habe das h bei ey vergessen 😬 falls das komisch wirkte)

Wenn du sie tragen magst, dann kannst du sie natürlich tragen. Wieso nicht?

NoName2402
Fragesteller

Oki , (sry habe das h bei ey vergessen 😬 falls das komisch wirkte)