Dürfen Jungs Frauen Dessous anziehen?

8 Antworten

Es ist ein Fetisch. Und ein harmloser dazu.

Ein ex Freund hatte auch die Vorliebe sich so anzuziehen. Er fand es sehr erregend sich mir gegenüber so zu zeigen. Er war also nicht homosexuell. Ich fand es eher witzig. Aber jetzt nicht erregend. Er hat damals immer über den Ottokatalog bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke2001x
Fragesteller

Kannst du mir da welche empfehlen

Sabrinaxyz  17.06.2021, 11:58
@Luke2001x

Er hatte immer von der Marke Prima Dona welche. Fand helle Farbtöne gut zu ihm passend. Ich selber kaufe viel vom Bon Prix Katalog.

Machen kannst du es natürlich, verbietet dir niemand. Komisch angeguckt wirst du allerdings sehr wahrscheinlich.

Luke2001x
Fragesteller

Achso mache ich ja nur daheim

Ja natürlich, warum sollte es denn verboten sein??? Ich selbst hab jetzt keine, deswegen keine Empfehlungen oder so, aber klar kannst du. Es ist halt nur die Frage, ob du dich das traust. Das ist, wenn du nicht so viel Selbstvertrauen hast, das einzige Problem. Sonst dir viel Glück bei der Suche ^^

Für mich gibt es keine Frauenkleidung jeder soll tragen mit dem er sich wohl fühlt.Ich mache das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke2001x
Fragesteller

Ja ist halt so

Klar dürfen sie.