Was soll ich heute anziehen (Jungs)?

12 Antworten

Glaube Hotpants mit Top würden dir da passen.

Und Sneakers dazu, keine High Heels!

Zieh das an, wonach Dir gerade ist. Dann gehst Du aus dem Haus und machst den Test, ob die Sachen die Du trägst zu warm oder zu kalt sind.

Das Kälte-/Wärmeempfinden ist teilweise sehr individuell.

https://www.shz.de/img/incoming/crop31251772/017379754-cv1_1-w640/Diewald-1.jpg

https://www.bochumschau.de/texte/der-aus-der-kaelte-kam-2013/07-wassily-korotchenko-spaziert-hunde-im-winter-bochum.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lange Unterhose, Jeans, Pulli, Schal, Daunenjacke, Mütze, Handschuhe, gefütterte Schuhe

Was hast du denn die letzten Tage getragen? Mit 16 sollte man durchaus in der Lage sein, abzuschätzen,welche Kleidung für einen angemessen bzw. am angenehmsten ist...

jonhubi
Fragesteller

T- Shirt und dünne Jeans. Würde es auch mit kurzen Hosen gehen?

Lange Hose, Shirt + Jacke oder Hoodie