Was soll ich mir als Junge anziehen?

3 Antworten

Schwarze oder blaue Jeans, helleren Hoodie und Airforce1 in weiss. So rennen alle Jungs in Deinem Alter rum.
Individueller vielleicht eine Leggings/Strumpfhose und ein nettes Sweatkleid, dazu gehen auch Sneaker, z.B. Chucks.

Also ich trage meistens Schwarze oder blaue Jeans, meistens einen Hoodie oder T-Shirt von DC oder Vans oder auch mal Adidas/Nike und eigentlich auch immer einen Gürtel und meine Uhr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rollkragenpulli (weinrot finde ich toll), Jeans, weiße Sneaker