Kann mir jemand ein Frauen BH empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Luke,

Also ich denke dir werden "normale" BH's nicht passen und wenn dann müsstest du nach BH's mit einem AA oder AAA Körbchen schauen.

Es gäbe noch Bustiers, die passen dir aufjedenfall, du musst sie nur dementsprechend größer kaufen

Das sind Bustiers:

Bild zum Beitrag

Ich weiß deine Maße leider nicht deswegen Schlag ich das trotzdem mal vor:

Es gibt Kinder-BH's die man auch tragen kann selbst wenn man keine Brüste hat (wie bei dir wahrscheinlich der Fall ist) nur leider sind diese allgemein viel kleiner also wenn du recht groß bist werden sie dir nicht passen

Das ist Kinder-BH's:

Bild zum Beitrag

Ansonsten musst du deinen unterbrust Umfang mit einem Maßband ausmessen und dann AA BH's mit ganz viel Push-up kaufen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)

Luke2001x
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe die unteren BHs sehen nice aus ☺️

Hi! Versuch es mal mit einem Sport-Bh mit dünnen pads! Ist zwar kein "richtiger" Bh, aber es gibt dir so nh bisschen das feeling. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luke2001x
Fragesteller

Okay und einen BH mit AA Größe

0815Bebi  11.06.2021, 20:06
@Luke2001x

Meh, könnte schwierig werden. Kommt halt drauf an wie viel die wiegst usw

0815Bebi  12.06.2021, 00:27
@Luke2001x

Dann wird es kritisch. Probier es aber trotzdem mal aus!

Wenn es keinen Inhalt gibt, der in die Körbchen passen könnte, wäre ein Bustier besser. Kriegst du günstig z. B. bei H&M.

Man kann dir keinen empfehlen da du nichts hast was gestützt werden müsste …..

Nimm einfach Sportbh größe s.

Luke2001x
Fragesteller

Okay

ewigsuzu  12.06.2021, 06:57
@Luke2001x

aber nen abbinder wär bei dir eig sinnvoller, die sollen eig weibliche brüste runterbinden, aber bei dir wärs eher wien bh.

Luke2001x
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay aber will frauen bh ☺️🥺 die sind so schön

ewigsuzu  12.06.2021, 07:06
@Luke2001x

Die Männerbhs sehen nich anders aus aber die würden dir dann auch passen.

ewigsuzu  12.06.2021, 07:10
@Luke2001x

Naja wenn du halt einfach nur leere körbchen haben willst die sofort zusammenfallen.

ewigsuzu  12.06.2021, 07:13
@Luke2001x

Sieht halt scheiße aus es nur auszustopfen, in den billigen Sportbhs istn Dreieckstück drine das kann man rausholen zeichne das aufn Stoff nach und schneid es nach je weiter nach außen das stück stoff kommt je mehr wölbung muss es haben.