Welche dessous sind für euch die bequemsten, bzw. auch zugelich reizvollsten?

2 Antworten

Ich kaufe nur VS, aber nicht online. Gefühlt wird online auf dem deutschen Markt nur verkauft, was in den Geschäften übrig geblieben ist.

Ich würd dir die Dessous von Amazon abraten, die sind nicht so ausgefallen und besonders, eher langweilig und sind nicht so bequem und halten auch nicht lange. Ich persönlich liebe Meshki, loungeunderwear und hunkemöller