Tragt ihr gerne Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich trage ich gerne Strumpfhosen

Alter und Geschlecht ist gerade nicht wichtig

Trullalla56  09.01.2024, 18:53

danke, für das Sternchen

Ja

Ich bin M 46 und trage sehr gerne Strumpfhosen von 10-100Den mit Rock oder Kleid und bei Minus auch mahl mit Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich (m 65J) habe "nein" angekreuzt, Feinstrumpfhosen trage ich fast gar nicht, weil ich da lieber Feinstrümpfe und Strapse bevorzuge, in der kälteren Jahreszeit sind mir die Feinstrümpfe unterm Rock allerdings zu kalt, deswegen ziehe ich dann eine Thermostrumpfhose unterm Rock an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was heißt gerne? Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück wie jedes andere. Wenn eine Strumpfhose zu einen bestimmten Anlass oder Jahreszeit einen praktischen Nutzen hat, dann auch gerne. Das wichtigste an einer Strumpfhose ist, das sie in erster Linie bequem zu tragen ist und ihren Zweck erfüllt

Ja

m59

Im Sommer zu Shorts, immer dabei wenn es Abends kühler wird, im Winter unter Hosen, und fast immer unter Röcken und Kleidern.