Was daran ist bichtig?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche leute sind halt so...kenn ich auch! hör einfach gar nicht darauf und veränder dich nicht für die anderen, ich finde nicht das daran etwas bitchig ist (:

Gibobi
Fragesteller

ja, danke.(: eigene erfahrung?

"Was stört es eine deutsche Eiche,wenn sich ein Wildschwein an ihm reibt." (Tadellöser und Wolf)

Wenn Du sonst Freundinnen hast, die Dich mögen und verstehen, können die Dir doch völlig egal sein.

Gibobi
Fragesteller

eben. ;) aber schon komisch, wenn alle blicke auf einen gerichtet sind...

warscheinlich sind die meisten nur eifersüchtig das du auf high heels laufen kannst und das du vielleicht hübscher bist (kann ich nich sagen,kein foto) als sie selber

Gibobi
Fragesteller

ja, meine freundin meinte eben, dass die eifersüchtig wären. Ich kann sowas nur nicht ganz so gut einschätzen. Immerhin wollten mich die Mädels heute runtermachen, haben sich aber dann doch nicht getraut. ^-^