ist es schlimm wenn das essen jetzte eine nacht lang draußen lag?

2 Antworten

Du solltest vorsichtig sein, wenn Lebensmittel eine Nacht lang draußen gelassen wurden, insbesondere wenn es warm ist. Bei Zimmertemperatur können sich Bakterien vermehren, was zu Lebensmittelvergiftungen führen könnte. Es hängt jedoch auch von den spezifischen Lebensmitteln und den vorherrschenden Bedingungen ab.

In Bezug auf die Zusammenstellung deiner Mahlzeit könnte eine Aufteilung in zwei Mahlzeiten eine gute Idee sein, um nicht zu viel auf einmal zu essen, besonders wenn du müde bist. Du könntest zum Beispiel die Nuggets als Snack essen und die Gemüsepizza später als Hauptmahlzeit. Das hängt jedoch von deinem persönlichen Hungergefühl und deinem Appetit ab.

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber was wäre auf einer pizza denn zuviel??

der raclettekäse

die nuggets oder die kräuterbutter??

Ich würde die Gemusepizza mit Raclette Käse machen, ohne Nuggets und Butter.

Und ja, das kannst Du problemlos noch essen.