Was esst ihr, wenn ihr keinen Bock habt lange zu kochen?

9 Antworten

Spaghetti aglio e olio. Das geht superschnell und schmeckt fantastisch. Habe es eh vor einer Stunde gekocht.

Ich/diejenigen, die mit mir gegessen haben, sollte/-n am nächsten Tag nur nicht unter Menschen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Spaghetti käse Sahne Soße (carbonara) dauert nur 15min und ist unfassbar lecker

Hallo

Raclette mit Kartoffeln und Salat

LG

5 Minuten Terrine, Salat, Pizza, Nudeln, oder manchmal auch nur Porridge mit Obst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuestenflueger  28.01.2024, 20:46

bei ALDI nord gibt es super qualität im kühlregal ; für 3,65€ bekommst frische Menüs : Lindtmann !

Selbst machen : Bauernfrühstück ! mit Gewürzgurke ?

.

Nudeln, Kartoffeln oder Reis.