Rote beete auf Couch verschüttet was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gallseife kriegt man viele hartnäckige Flecken raus (sogar 10 Stunden alte Blutflecken aus Matratzen).

Ich hab mir vor einiger Zeit bei Rewe eine Flasche Gallseife gekauft (Plastikflasche, mit Bürstenkopfaufsatz). Es gibt Gallseife aber auch als Seifenstück.

Handhabung einfach googlen (bzw. auf der Rückseite der Flasche stehts glaub ich auch drauf).

Mit der nassen Gallseife den Fleck bearbeiten, bis der Fleck immer mehr und mehr verschwindet. Anschließend den nassen seifigen Bereich mit einem nassen Tuch abtupfen oder abreiben), an der Luft trocknen lassen.

Gallseife gibts auch bei DM, Rossmann, Müller, Edeka sicher auch, Kaufland sowieso

joa, man kann es zwar so gut wies geht versuchen weg zu machen, aber ganz weg wird es nie gehen

(man weiß doch vorher, dass rote beete nicht aus sachen rausgeht)

Schnell ist gar nicht immer so gut (verreiben macht's oft noch Schlimmer).

Ich würde Omi fragen, meine wusste sowas immer zuverlässig! 😄

Das kommt ganz darauf an. Ist es denn eine rote Couch?