Mögt ihr Rote Beete?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich absolut verstehen! Rote Bete als Spaghetti, in Scheiben als Salat, es gibt unzählige Möglichkeiten, was richtig spannendes zu Zaubern!!!

UrsulaxBeete
Fragesteller

Dankeschön!!!

Wenn du nur die isst dann ja da kann man von ner Sucht sprechen (vor allem wenn du keinen Tag ohne aushalten würdest).

Ich mag sie auch, aber nur während der Saison und ich brauche sie auch dann nicht täglich zu essen. Aber ab und an mag ich sie halt ganz gerne (entweder als Beilage oder als Salat)

Drei Jahre lang nur noch rote Bete essen finde ich nicht so gut.

Liebe es. Es schmeckt super gut, ich mag auch Rote beete saft sehr gerne

NEIN!!!!! Ich schaue gerne die Sendung auf VOX Das perfekte Dinner. Da fragt die/der erste TeilnehmerIn die anderen Leute gerne, was sie essen oder nicht essen. Vor allem natürlich ist es wichtig, ob Veganer dabei sind.

Ich würde sagen: Rote Beete und GRünkohl esse ich nicht,

UrsulaxBeete
Fragesteller

Was ein trauriges Leben ohne Rote Beete.

Mein Beileid.

LG Urs