Rote Beete Schwarze Flecke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einmal schimmel an einer scheibe hat sich der schimmel bereits an allen anderen scheiben ausgebreitet du siesht denn bloß nicht auf keinen falle essen wenns schimmel ist

flipstar444
Fragesteller

riecht aufjedenfall sehr komisch , richtig schimmelich ,war ein sonderangebot bei pennymarkt. sternchen preis mit dem text "nirgendswo Billiger!"

Tim24296  04.12.2011, 11:21
@flipstar444

mmh ich will garnicht wissen bei wie viel supermärkten vorher die schon im regelstand und wie oft die schon abgelaufen ist

manche haben halt dunkle flecken, heisst aber nciht das sie schlecht sind.

du kannst sie ganz normal essen.

kannste essen. eingemachte sachen halten ewigkeiten, ist ja nur das MINDESThaltbarkeitsdatum. und diese kleinen schwarzen punkte sind normal.

das ist bei rote beete normal kannste alle essen