Glaubt ihr frittierte Rote Beete schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich glaube das schmeckt nicht 53%
Könnte schmecken 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube das schmeckt nicht

Hallo, MeeresZwerg.

Das glaube ich kaum, dass das schmeckt.

Jedoch kommt es auf eine Probe an, denn nur dann kann ich es auch beurteilen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Könnte schmecken

Habe ich schon mal als Chips gegessen, die Bio Sorte von Rossmann

Geschmacklich ist es geht so, ist etwas bitter

7veren⁷

Bei frischer roter Beete, vielleicht. Aus dem Glas, eher nicht.

Gibt's das nicht eh schon zu kaufen? Gemüsechips...

Ich glaube das schmeckt nicht

Bei frischer roter Beete könnte ich es mir noch vorstellen. Aber die aus dem Glas? Nie und nimmer. Das wird allenfalls Matschepampe.

Könnte schmecken

Probier's einfach aus. Es gibt Leute, die behaupten, dass es schmackhaft sei.