Wo kann man Rote Beete-Saft kaufen?

7 Antworten

Den gibt es in jedem Reformhaus!!!!.......oder speziell = Lidl Vitafit Rote Bete Saft, Penny Naturgut Rote Beete Saft, Biokost-Hersteller 'Alnatura' der Rote-Beete-Saft im Programm hat und diesen auch über die Drogeriekette DM vertreibt und auch in Discounter bei Obst- und Gemüsesäften!!!!

Den findet man eher im Reformhaus oder in einer gut sortierten Getränkeabteilung im Supermarkt. Da vielleicht auch in der Bio Ecke oder "Gesundheitsbteilung" .

aber bei Rossmann eher nicht.

den gibt es in jedem laden mit einem etwas größeren angebot an bio-produkten (auch wenn der saft selbst nicht bio ist).

bei uns gibt es den bei allen größeren edeka-läden und bei rewe z.b.

Bei Kaufland, Rewe und Edeka habe ich es auf alle Fälle schon gesehen, bei dm oder Rossmann könnte ich es mir aber auch vorstellen.

dm und Budni (Hamburg) von Alnatura