Ist rote Beete Saft gefährlich?

6 Antworten

NEIN Rote Beete ist gesund und nicht gefährlich aber man könnte kotzen bei so viel

Hallo,

gefährlich ist das überhaupt nicht!

LG

Nein, rote Beete ist gesund...hilft gegen Bluthochdruck ;-) - echt jetzt.

Allerdings könnten Deine "Ausscheidungen" morgen etwas verfärbt sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zur Bildung von Nierensteinen neigst oder an Bluthochdruck leidest ist das möglicherweise nicht das allerbeste Getränk. Aber ansonsten sind die Inhaltsstoffe (in Maßen genossen) sehr gesund.

Nein ist gesund aber nicht gefährlich

Woher ich das weiß:Recherche