Ideen gegen Langeweile abends?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja einen Film schauen, bei dem es nicht um content geht wie vielen aktuell. Ein Film, der dich echt weiterbringt, weiterentwickelt und wahrhaftig berührt. Das können Momente in deinem Leben sein, die du dann vielleicht nie wieder mehr vergessen wirst.

Ansonsten könnte ich dir ein paar interessante Texte/Seiten zeigen, die du lesen könntest.

Ich habe noch ein paar weitere Ideen. Also melde dich, wenn du weitere brauchst

Wenn du ein Bankkonto hast, schließe die 30 Tage Probezeit von Amazon Prime Reading ab, die gibt gratis und kann direkt wieder gekündigt werden :)
Kindl gibt es auch für Android, kannst dann also auf dem Handy/Tablet lesen.

Sorry, Prime Unlimited, nicht Reading

Args... auch falsch... Kindl Unlimited!

Was ich ab und zu mache ist in Erinnerung schweben. Einfach sich erinnern an alte schöne Erinnerungen und sein Leben "nochmal durchgehen". Ich find's ganz schön... manchmal denk ich auch über die Zukunft nach. Einfach ein bisschen Zeit mit sich und seinen Gedanken verbringen entwickelt einen weiter aus meiner Sicht.

Auf ZLibary kannst du dir neue Bücher kostenlos runterladen, wenn du lesen willst. Ansonsten Lernen oder aufräumen, oder weiter versuchen einzuschlafen.

Hey

Ideen gegen Langeweile abends?
  • Workout machen
  • Zimmer bzw Wohnung aufräumen
  • Musik hören
  • Lernen
  • Malen
  • Yoga
  • Zimmer umgestalten

LG Chiara