Wieder mal pure langeweile , wo könnt ich hin fahren?

2 Antworten

Vielleicht ist ein schöner See bei Dir in der Nähe. Dort könntest Du eine Runde spazieren gehen und danach noch Kaffe trinken.

Dust1900
Fragesteller

leider etwas zu kalt drausen , sonst wäre ich in nen wald gefahren , aber nicht bei dem wetter

Whatever7622  16.11.2022, 16:42
@Dust1900

Ach so, ok, ich habe völlig vergessen dass nicht überall so schönes Wetter ist wie hier in der Nähe von München. Wie haben heute Föhn.

Kino, Café, zu Freunden, irgendwo in die Natur und dort spazieren gehen... Im Zweifelsfall fahr einfach los und guck, wohin es dich verschlägt.

Dust1900
Fragesteller

bin nicht so der mensch der gern ins kino oder cafes geht und freunde sind alle pleite , somit kann ich mit denen aus nix wirklich unternehmen

verreisterNutzer  16.11.2022, 16:13
@Dust1900

Sonst mach es dir doch zuhause gemütlich mit einem Buch oder so, man muss ja nicht immer irgendwo hin.

Außerdem, wenn deine Freunde pleite sind, kannst du trotzdem zu ihnen kommen und plaudern, das kostet ja nichts.

Dust1900
Fragesteller
@verreisterNutzer

dafür aber extra 40km fahren um bissl zu quatschen , scheint mir bissl viel