Wohin könnte man fahren?

4 Antworten

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Ins Auto steigen, auf Google Maps schauen, was interessantes aussuchen, Wellness Hotel buchen und einfach losfahren dahin. Nimm ruhig eine weitere Entfernung / entferntere Stadt. Dann hast Du die Fahrt als "Entspannung" und im Wellness Hotel kannst Du einige Angebote (Sauna, Dampfbäder, Massagen, Pools) ebenso zum Entspannen nutzen. Am nächsten Tag kannst Du dann nach einem schönen Frühstück ausgeschlafen und entspannt nach Hause fahren.

lg

Gib mal bei Google-Maps Sehenswürdigkeiten oder ähnlich ein, dann wird dir alles in der Umgebung angezeigt.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber Seen, Wälder und Parks find ich da ganz passend