Wohin kann ich mit dem Auto fahren (aus langweile)?

5 Antworten

gib bitte mal Dein Wohnort an.

Und falls Du in meiner Nähe wohnst, so kannste mich ja mal abholen. Denn es gibt so vieles, was man sich anschauen kann, wenn man ein Auto hat!

Ggf. einfach mal bei googlemaps reinschauen und den Radius immer größer machen...

Ich (24, Führerschein seit 2008) fahre manchmal an freien Tagen einfach aus Spaß durch die Gegend & lasse mich treiben von meiner Laune, der Musik & meinen Gefühlen! Auf diese Art habe ich als schon mir völlig unbekannte Gegenden/Ortschaften entdeckt oder mal angehalten, wenn es mir gefiel oder bin in einem Gasthof eingekehrt wenn ich was Schönes fand & Hunger hatte ------------> es war/ist immer gemütlich..

Das Lied das ich verlinkt habe umschreibt gut das Motto!

Fahre einfach mal drauflos mit ein bisschen Geld im Geldbeutel & ordentlich Sprit im Tank und schaue mal was sich ergibt ;)

Die StVO ist dir hoffentlich ein Begriff? Dann lies mal § 30 Abs. 1 Satz 3: "Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden." Nach Nr. 118 des Bußgeldkatalogs kann das mit einem Verwarnungsgeld von 20 Euro geahndet werden.

Und wer wird dadurch belästigt?

@DerHornige

Die Antwort war nicht ganz ernst gemeint, hab nur den Smiley vergessen. In der Praxis ist das sowieso schwer nachweisbar. :-)

Diese Antwort auf diese Frage muss ich mir einrahmen! Ich hab mich noch nie über eine Antwort so amüsiert, wie über diese!

Aus Spaß zu einem entfernten KFC oder ins nächste Ballungszentrum wo ein schönes Einkaufszentrum ist was man noch nicht kennt. Da lernste dann gleich ein "fremdes" Parkhaus kennen und Orientierung in fremder Stadt.